Unser F-Wurf
19.04.10

Auch dieses Mal war unsere Reise zu dem zukünftigen Vater ein tolles Erlebnis.
Mit viel Zeit im Gepäck begann unsere Fahrt, ohne große Hektik. Planmäßig erreichten wir am Nachmittag unser Hotel. Traumhaft!- Direkt am Naturschutzgebiet mit großem See und einem Wald mit sehr altem Baumbestand! Ich habe noch nie so viele, riesige alte Eichen gesehen. Fast konnte man vergessen, warum wir eigentlich hier waren. Nicht um zu schnuppern, rennen, wälzen, buddeln ... - nein, sondern um den “ Mann meiner Träume” kennen zu lernen. Na gut, und so fuhren wir dann zu ihm. Ami hieß er und er war schon ganz süß. Er lud mich gleich zu einer “Tasse Kaffee” ein und was dann so passieren kann , ist ja bekannt. Das Resultat seht ihr auf dem Ultraschallbild.
a_a_Kusch_8_1
Also, bald Neues ... Eure Maxi

Export-Assistent-1

a_Engel_1

die Zwei

a_012_43

a_015_21

Mama sorgt für Sauberkeit

a_027_2

a_028_2

a_029_2

die Gartensaison ist eröffnet

a_015_1

a_006_1_1

a_066_2

a_034_1

a_118_1

a_014_1_1

a_051_1

a_035_1

a_052_1

a_024_1_1

a_027_1_1

a_052_2

copyright
 by dolittle’s © 2007

Banner neu 5,154
Besucherzaehler

Mitglied im:     cockerclub2vdh_logo02fciWebsite_Design_NetObjects_Fusion